strohmayr aktuelles 1400

Kampf gegen häusliche Gewalt

18.08.2015 | Der Frauennotruf in Hof und das Frauenhaus in Selb sind Notanker, wenn Prügel den Alltag bestimmen. Doch ihre Finanzierung steht auf wackligen Beinen

mehr

Single-Mamas ohne Lobby

22.06.2015 | Alleinerziehende sind die einzige Familienform, die wächst 

Artikel aus Bayerische Staatszeitung vom 19.06.2015

mehr

Mädchenparlament

19.05.2015 | Es war ein Bild, von dem die SPD-Frauenpolitikerin Simone Strohmayr wohl noch heute träumt

mehr

Der lange Kampf gegen die Bundeswehr

16.05.2015 | Der schwerstbehinderte Sohn eines Ex-Radarsoldaten fordert seit Jahren Entschädigung. Die Bundeswehr kämpft dagegen. Aber es gibt Hoffnung für den 53-Jährigen aus Friedberg.

mehr
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Details zum Datenschutz Akzeptieren